Kreativwerkstatt mit Lesung für Familien

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Kreativwerkstatt mit Lesung

@ Stadtbücherei Imst

Am Mittwoch, den 19.06. von 14:00 - 17:00 Uhr veranstalten Illustrator Christian "Yeti" Beirer und Autor Hans Kapferer eine Kreativwerkstatt mit Lesung für Familien mit Kindern von 6 - 12 Jahren in der Stadtbücherei Imst.

Gemeinsam taucht ihr ein in die abenteuerlichen Geschichten des Autors Hans Kapferer, der euch in die Welt des kleinen Königstiger Dobar, der Pfefferminzgrünen Lokomotive oder in den Tiroler Jugendkrimi- im Zeichen des Wolfsmondes mitnimmt.

Dazwischen zeigt euch der Zeichner und Illustrator Christian "Yeti" Beirer, wie man mit wenigen Strichen Tiere oder Menschen zeichnet. Zum Abschluss erfindet ihr gemeinsam eine eigene Geschichte, schreibt und zeichnet dazu. Mittels Hefter werden diese Texte und Bilder zu einem kleinen Buch gebunden, welches die Kinder nach Hause mitnehmen könnt.

Wir bitten um Anmeldung unter: buecherei@imst.gv.at, telefonisch: 05412/64729 oder persönlich in der Bücherei.

Zeit14:00-17:00 Uhr

Termine als iCal-Datei downloaden